BIN Singen weihnachtlich 2019

Schreibe einen Kommentar

Nach dem großen Erfolg im Juni 2019 fand ein neues offenes Singen in Bingen am Rhein am 7. Dezember 2019. Kay Freudenreich übernahm wieder die musikalische Leitung, unterstützt von seinen Chören Stimmig aus Eltville und unserem O-Town.

Während der dreiwöchigen Abstimmungsphase wurden 15 bekannte Weihnachtslieder gewählt – 13 deutschsprachige und 2 englischsprachige. Zusammen mit einem Bläserquartett, das eigens für diesen Auftritt gegründet wurde, und noch mehr Besuchern als bei der Premiere im Sommer, war BIN Singen für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Das Ganze ist ein Projekt der Binger Stadtmarketing-Aktiven von BUZ Bingen Unternehmen Zukunft, in Kooperation mit den Mitgliedern der Werbegemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.