Familientag 2022 auf dem Jakobsberg

Es war ein wunderschöner Tag im Freien bei angenehmen Wetter und ein guter Auftakt für die kommende Probensaison. Am letzten Sonntag im Juli fand nach längerer Pause wieder unser Familientag auf dem Jakobsberg statt, der traditionell mit einem Buffet selbstgemachter Kuchen und Leckereien startete.

Nicht zu kurz kamen natürlich auch die Gespräche (wer uns kennt, weiß: Wir proben sehr gut, aber feiern auch).

Nach dem Abendessen – wieder mit einem BUffet selbstgemachter Salate – schloss eine von uns mitgestalteter Gedenkgottesdienst an unseren jüngst verstorbenen Sänger M. Schäfer an. Wir danken P. Otto OSB für den wundervollen Gottesdienst.

Im Anschluss löste sich die Gruppe mehr und mehr auf, wobei die letzten das Licht erst am nächsten Tag löschten…