Maibowle trifft Gesang – Platzkonzert auf der Ockenheimer Wied

Schreibe einen Kommentar

Dass man ein kurzes Platzkonzert in drei einstündigen Chorproben ohne qualitative Einbußen einstudieren kann, durften wir heute auf der Ockenheimer Wied unter Beweis stellen. (Danke an den Einsatz der Kreissäge in der Nachbarschaft, aber die gehörte nicht zu unserem Programm…)

Und obwohl das Konzert „nur“ eine halbe Stunde gedauert hat, waren die meisten von euch bis 22:00 Uhr noch an den Tischen … wir hoffen, dass euch unsere selbstgemachte Maibowle und unsere gereichten Häppchen gut geschmeckt haben und dass ihr noch einen schönen lauen Frühsommerabend mit uns genießen konntet.

Für O-Town beginnt jetzt bis zum 3. August eine lange Sommerpause.

Aufgeführte Werke

  • Can’t buy me love / John Lennon, Paul McCartney
  • Lucky old sun / Beasley Smith, Arr. von Robert Sund
  • Somewhere over the rainbow / Harold Arlen
  • Die Schöne und das Biest / Alan Menken
  • Goodbye / Paul McCartney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert