Generalversammlung 2019

Schreibe einen Kommentar

Der Vorsitzende Oliver Bauer begrüßte heute Abend die anwesenden Mitglieder des Kirchenchores und bat um das Gedenken der in 2018 und bislang in 2019 verstorbenen Mitglieder. Im Anschluss informierte Petra Tabarelli die Versammlung über die Choraktivitäten und Kassiererin Annelie Schäfer über die Ein- und Ausgaben des Chores im vergangenen Jahr. Die beiden Kassenprüfer bescheinigten ihr eine einwandfrei geführte Kasse und baten um Entlastung des gesamten Vorstandes, die die Versammlung einstimmig erteilte.

Bei den regulären Wahlen wurden Oliver Bauer als Vorsitzender, Petra Tabarelli als Schriftführerin, Markus Schäfer als Beisitzer und Marion Matwich und Alisa Petry als Beisitzerinnen wiedergewählt.

Im Anschluss gab es Gruß- und Dankesworte von Pater Rochus Wiedemann OSB (Ockenheimer Pfarrvikar), Arnold Müller (Ockenheimer Bürgermeister), Kay Freudenreich (Chorleiter),  sowie durch den Ehrenvorsitzenden Reinhard Schäfer.

Es folgten Absprachen über weitere Planungen des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.